1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner für Bücher?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lucas.bender, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Sind die Scanner in ihrer Fläche alle genormt?
    Ich suche nämlich einen Scanner in der Fläche 34cm Breite und 25cm Höhe. Das ist eine Buchform das ich gerne Scannen würde.
    Gibt es da Geräteempfehlungen?
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Es gibt A4- und A3-Scanner. Mein A4-Scanner hat zwar eine geringfügig größere Fläche, aber 34*25 ist sie nicht groß.

    A3-Scanner gibt es ab etwa 170 Euro (wenn du ein Neugerät kaufst).
     
  3. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Wenn Du die Seiten nicht gerade bearbeiten willst oder mußt, probier doch einfach einmal die Seiten mit einer Digitalkamera abzufotografieren.

    Wenn die Ergebnisse für Dich zufriedenstellend sind, kannst Du Dir den Scannerneukauf eigentlich sparen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen