1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner funktioniert nicht mehr seit Formatierung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Alexis1987, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexis1987

    Alexis1987 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Hallo ich besitzte einen Hp Officejet 5505 All-In-On. Damit war ich auch immer sehr gut bedient. Jzt habe ich vor nicht allzu langer Zeit meine Platte formatiert. Das Betriebssystem ist an sich das Gleiche (XP Home) nur dass ich jzt alle Updates drauf habe.
    Ich habe das gerät auch genau so installiert wie ichs vorher gemacht habe und wies auf der Aneitung steht. Die Insatllation läuft auch jedes mal normal ab.

    Und jzt zum Problem:::
    Der Drucker funktioniert zwar einwandfrei allerdings funktioniert der Scanner nicht mehr. D.h. jedes mal wenn Image Zone (Das mitgelieferte Scanntool) öffne kommen treten zunächs drei Fehlermeldungen (siehe Anhang)
    man kann drücken was man will es führt immer zur nächsten Fehlermeldung.
    Nach der dritten fehlermeldung öffnet sich dann image Zone und versucht aber irgen eine Photogallery zu installieren bricht jedoch ab und fängt wieder von vorn an (Schleife). Ich habe sämtliche Updates die ich finden konnte runtergeladen aber es hilft alles nichts .

    bin dankbar für jede Hilfe.

    MfG Alexis
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen