Scanner gebraucht ohne USB

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Spiegeleule, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiegeleule

    Spiegeleule ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Wer bietet mir einen Scanner um die 20.-EURO.
    Am liebsten einen HP.
    Danke - bis bald.
    Günther
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hallo, Günther, der EN-Kreis liegt leider ca. 900 km von Rosenheim entfernt, zwischen Ruhrgebiet und Sauerland.
    Schönes Wochenende
     
  3. Spiegeleule

    Spiegeleule ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Servus Bernd.
    Danke für das Angebot. Aber - wo ist der EN-Kreis ?
    Ich wohne in Rosenheim/Oberbayern.
    Gruß, Günther
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, wenn Du im EN-Kreis wohnst, kann ich Dir einen Mustek-Paragon, incl. Durchsichteineheit (für Dias und Negative) , bei Abholung,bieten.
    Das Gerät muß mit beigelgter Interface-Karte angeschlossen werde.
    Gruß, Bernd
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    ich habe gerade einen Scanner bei eBay laufen!
    Ist ein Plustek OpticPro9630P selten benutzt, stand die letzten 2 Jahre in meinem Schrank rum und kam dann nur noch als ErsatzScanner zum Einsatz.

    Kannst ja mal reinschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32224&item=3411960833

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen