1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dimi, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimi

    Dimi Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    86
    Hallo!
    Mein Scanner Mustek 1200 ED Plus geht im Verbundung mit Windows Xp nicht. Nach der installation kann ich nur einmal scannen und dann gibt windows eine Fehlermeldung aus, die etwas über "Read Error" oder Ähnliches sagt.

    Wenn mir jemand kann, wäre sehr Dankbar.

    MFG
    Dimi
     
  2. SI-MA

    SI-MA Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    53
    hallo
    viel schreibst du nicht ueber die hardware aber vieleicht guckst du mal nach einem aktuellen treiber nach
    http://www.mustek.de
    schau mal rein lohnt sich bestimmt
    gruss
    sima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen