1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner-Glasscheibe von innen putzen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von detlef10, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    Ich besitze den Epson Scanner Perfektion 1200 Photo. Die Glasscheibe macht mittlerweile eine milchigen Eindruck. Sie ist offenbar von innen vergraut. Wie kann ich die Scheibe entfernen, um sie mal von innen zu putzen. Oder ist das unmöglich / nicht vorgesehen?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Kann dir zwar zu deinem Scanner nichts sagen, aber jeden den ich bis jetzt besessen habe, konnte man öffnen und von innen putzen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen