1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner im Netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kurzmartin, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurzmartin

    Kurzmartin Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen wie ich meinem Scanner (AGFA Snapscan 1212u) im Netzwerk freigeben kann entweder unter Windows XP oder Windows 2000.

    Danke schon im Voraus.
    [Diese Nachricht wurde von Kurzmartin am 15.12.2002 | 17:40 geändert.]
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Falls dem Scanner selbst vom Hersteller keine Software beiliegt um das zu tun (siehe Handbuch oder Homepage) , unter Windows gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit , mit Boardmitteln einen Scanner im Netzwerk zu verteilen !

    Falls es so etwas geben sollte , lasse ich mich gerne korrigieren , habe es auch schon probiert ..... Man ist ja nicht allwissend :-)

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen