1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner im Netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kurzmartin, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurzmartin

    Kurzmartin Byte

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen wie ich meinem Scanner (AGFA Snapscan 1212u) im Netzwerk freigeben kann entweder unter Windows XP oder Windows 2000.

    Danke schon im Voraus.
    [Diese Nachricht wurde von Kurzmartin am 15.12.2002 | 17:40 geändert.]
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    Falls dem Scanner selbst vom Hersteller keine Software beiliegt um das zu tun (siehe Handbuch oder Homepage) , unter Windows gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit , mit Boardmitteln einen Scanner im Netzwerk zu verteilen !

    Falls es so etwas geben sollte , lasse ich mich gerne korrigieren , habe es auch schon probiert ..... Man ist ja nicht allwissend :-)

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen