1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner Installation

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von r_starck, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r_starck

    r_starck ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich versuche schon seit einiger Zeit den Scanner von Plustek "Optic Slim 2400" zu installieren. Das gerät wird gefunden und der Twain Treiber installiert. Leider erfolgt bei einem Zugriff durch ein Grafikprogramm, das ein Fehler in der Datenquelle aufgetreten ist. Der Hersteller stellt noch keinen neuen Treiber bereit. Muß neben dem Herstellertreiber noch zusätzlich ein XP-Treiber installiert werden?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich super dankbar.

    Ronibooni
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen