1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner-Installation

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Uli B, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uli B

    Uli B ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Habe den Epson-Perf. 1240 U gekauft und schaffe es nicht, ihn zu installieren. Habe auch schon bei Epson die aktuellen Treiber heruntergeladen, kein Erfolg. Das Programm stolpert jedesmal über die Datei usbscan.sys, die es auf der Windows CD (SE) sucht und dort nicht finden kann, weil sie natürlich dort nicht ist.
    Wer kann helfen?
    Gruß aus der kalten Rhön
    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen