Scanner ist ständig "beschäftigt"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Darträuber, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darträuber

    Darträuber ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,wer kann helfen?
    Habe unter Win98 einen Scanner installiert, der auch vom Computer erkannt wurde und betriebsbereit ist. Sobald ich jedoch den Versuch unternehme, einen Scanvorgang zu starten, erhalte ich die Meldung "Scanner ist gerade beschäftigt", obwohl kein Scanvorgang aktiv ist. Das Bildbearbeitungsprogramm zeigt den Status an "Scanner nicht verfügbar". Der Drucker arbeitet einwandfrei.
    Bin für jeden Tipp dankbar. Monika
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen