1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner kann nicht initialisiert werden!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vonThüna, 25. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vonThüna

    vonThüna ROM

    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    2
    Mein SnapScan 1212p funzt nicht richtig:
    Wenn ich FotoLook öffne und versuche einen Vorschauscan zu machen, bekomme ich die Meldung: "Scanner konnte nicht initialisiert werden"
    Danach kann ich zwar scannen, aber die Bilder haben farbige Schlieren und sind nicht zu gebrauchen! Hilfe Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen