1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner kopiert zu weit nach rechts

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Grufti, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grufti

    Grufti ROM

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    4
    Habe wie alle Anderen hier, auch ein kleines Problem.
    Mein Scanner (vorher Umax Astra 2100U, jetzt Medion Slim USB2)
    bringen beim Kopieren die gescannte Vorlage auf dem Druckbild zu weit nach rechts. Ich habe immer am linken Rand einen Streifen von ca. 1cm. Dieses sieht man schon auf der Vorschau im Kopierprogramm. Also liegt es nicht am Drucker. Hatte dieses Phänomen schon bei dem Astra 2100 U. Kaufte nun einen neuen von Aldi in der Hoffnung das Problem damit zu lösen..., aber denkste. Der gleiche Fehler. !! Ich nutze XP Prof.:confused:

    Wer hat eine Idee und kann helfen

    Gruß aus Berlin

    Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen