1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner Mustec 600 II CD

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von frankpeters, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankpeters

    frankpeters ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    1

    frank.peters@abo.ron.de



    Hallo ,

    ich habe einen Mustec 600 II CD SCSI-Scanner mit einer ISA-Bus Schnittstellenkarte.
    Auf meinem neuen Mainbord ist nur noch 1 ISA-Steckplatz - der Rest ist PCI.
    Da ich noch eine ISA-Soundkarte habe würde ich meinen Scanner gerne an meinen Adaptec 2940 AU SCSI-Controler dranhängen. An diesen sind bereits Festplatte, CD-Rom und Brenner angeschloßen.
    Ist dies möglich ?

    Außerdem giebt es keinen Win9x Treiber für diesen Scanner. Ich verwende den Win31-Treiber Version 3.5, der nur mit dem Win31-Programm IPhoto plus 1.2 von Unlead zusammenarbeitet.
    Wenn ich z.B. Den MS Photo-Editor verwenden will meldet dieser ab etwa 20 MB Bildgröße nicht genug Arbeitsspeicher ( habe 256 MB Ram). Auf der Homepadge von Mustec giebt es für diesen Scanner nur die Win31-Version 3.7 von 97 zum runterladen. Diese bringt keine Verbesserung.
    Giebt es Irgendeinen Win9x-Treiber der zu meinem Scanner kompartibel ist ? eventuell von anderen Scanner-Herstellern ?

    Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar
    Viele Grüße : Frank Peters


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen