1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner Plistec 4830 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maex, 27. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maex

    maex ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr !
    Wie muss ich meinen Scanner /Bios einstellen ? Er tut keinen Muks von sich geben. Habe EPP eingestellt. Beim Installieren des Treibers kam dann der Fehler "000005 verursachte einen Teilungsfehler in Modul ~~000005.EXE bei 017f:00403193.
    Register:...", also etwas kryptisch.

    Habe eine Epson Stylus color 400 drucker, den ich aber erstmal nicht angeschlossen habe (zum Testen des Scanners)

    Vielen Dank !!

    maex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen