1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner Plustek/Diskettenlaufwerk inakti

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von backara, 10. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backara

    backara ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo alle zusammen
    Ich hab n riesen Problem sofern wie ich meinen Scanner einen von Plustek den 600 Pro unter win 98 installiert habe kann ich nicht mehr auf das Diskettenlaufwerk zugreifen. Es ist zwar vorhanden aber wies aussieht nicht ansprechbar.

    Hat jemand ähnliche Probleme? Jede Antwort hilft weiter.
    Egal eure Meinung würde mich sehr interessieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen