1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner Primax 1200p macht 1/2 Arbeit ;)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Winngolf, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winngolf

    Winngolf ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    1
    Moin,

    ich habe folgendes Problem:
    Mein Scanner Primax 1200p arbeitet nicht mehr richtig. :heul:

    Kurzer Überblick:

    Scanner s.o. (Primax 1200p)
    Program: Paperport 8.0

    Der Scanner macht ohne Problemr einen Vorscann, aber wenn er nun richtig Scannen soll, fährt der "Wagen" ca. 5mm an und kehrt dann wieder in die ruhe position und ich erhalte ein schwarzes Bild. :aua:
    Ich habe nichts am System geändert und der Scanner arbeitete bis vor einer Woche ohne Probleme.
    Es ist auch der aktuellste Treiben verwendet worden, OK bei dem Gerät auch schon alt von 2001 :) aber für meine Zwecke reicht der Scanner vollkommen aus.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen