1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner Primax 9600 und config.sys

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von semptex, 14. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semptex

    semptex ROM

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Primax-Scanner, welcher mit einer "light scsi" Karte ausgestattet ist.
    Mein Betriebssystem ist Win ME.
    Die Scannersoftware lässt sich ohne probleme installieren, obwohl kein offizieller ME-Treiber bei Primax zu bekommen ist.
    Nach der Installation zeigt sich in der config.sys folgender Eintrag: DEVICE=C:\SDR2ASPI.SYS .
    Jedesmal wenn der Rechner neu gestartet wird (auch sofort nach der Installation)ist der Eintrag weg und die Config als *.bak abgelegt....ja und der Scanner Funktioniert dann natürlich auch nicht mehr.

    Ich danke im Voraus für eure Hilfe
    Thomas Merl

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen