Scanner Primax Collorado 1200

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von donheinrich, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donheinrich

    donheinrich Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    Mein altgedienter Primax-Scanner mit Parallelanschluss spinnt unter XP.Ich habe ordnungsgemäß einen NT/2000 Treibger installiert. Die Scan - Vorschau läuft auch einwandfrei,aber wehe ich starte den eigentlichen Scanvorgang!Nach zirca 2-8% schliest sich das Programm(Photo Editor) ohne Vorankündigung.Auch andere Programme mit Scan Optionen verabschieden sich auf die gleiche Weise.Wer weiß Rat??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen