Scanner Primax Colorado Direct 4800

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von volvodriver1, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe beim Umzug meine Installations-CD für den Scanner verbummelt. Kann mir da jemand kostenlos weiterhelfen? Danke!
     
  2. maxfrisch

    maxfrisch Byte

    kommt darauf an, was du noch alles brauchst von der CD?

    Wirst wohl alles irgendwo im Netz finden, oder warum brauchst du die ganze Cd - da ist ja sonst nicht mehr viel brauchbares draus?

    oder?
     
  3. Hallo Max,
    Danke für Deine Nachricht. Ich suche aber nicht nur nen Treiber sondern die gesamte Installations-CD. Hast Du da auch nen Rat für mich?
     
  4. maxfrisch

    maxfrisch Byte

    Hi,
    dazu gabs schon was im Forum, und zwar hier:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=74401

    Grüße
    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen