Scanner Primax Colorado Direct 4800

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von volvodriver1, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volvodriver1

    volvodriver1 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe beim Umzug meine Installations-CD für den Scanner verbummelt. Kann mir da jemand kostenlos weiterhelfen? Danke!
     
  2. maxfrisch

    maxfrisch Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    19
    kommt darauf an, was du noch alles brauchst von der CD?

    Wirst wohl alles irgendwo im Netz finden, oder warum brauchst du die ganze Cd - da ist ja sonst nicht mehr viel brauchbares draus?

    oder?
     
  3. volvodriver1

    volvodriver1 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Max,
    Danke für Deine Nachricht. Ich suche aber nicht nur nen Treiber sondern die gesamte Installations-CD. Hast Du da auch nen Rat für mich?
     
  4. maxfrisch

    maxfrisch Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hi,
    dazu gabs schon was im Forum, und zwar hier:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=74401

    Grüße
    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen