1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von E.H.F, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.H.F

    E.H.F ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    Habe mir heute einen Scanner gekauft.
    Mustek CU600 und die Treiber und dazugehörigen Programme Installiert,aber das Mistding will und will nichts einscannen.
    Sobald ich den Scannvorgang starte kommt die Mitteilung "Kommunikationsfehler (Datentransfer fehlgeschlagen".
    Was kann Ich tun um den Fehler zu beheben oder ist das Ding am ende Kaputt bei mir angekommen???
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen