1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

scanner problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cako, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cako

    cako ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich wär froh wenn jemand mir helfen würde, und zwar ich habe einen Primax scanner mit ltp1 anschluss, und drucker USB.Das problem ist: wenn ich scannen will kommt eine Meldung "drucker-port ist voll, später scannen". Deshalb kann ich moment nicht scannen.(hab winME drauf) vielen dank
     
  2. cako

    cako ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Martin
    Danke für dein Antwort.
    Ich habe den Colorado direkt D600
    Wenn es nicht anders geht muss ich auch auf 98 umsteigen.

    mfg cako
     
  3. TuxFan

    TuxFan Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Nabend!
    ME stellt sich Quer!
    Hab ähnliche Probleme mit Primax Scanner!
    Bin wieder auf 98 umgestiegen und alles funzt!
    Welcher Typ is Deiner? Schon einer von den Colorado??

    mfg martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen