Scanner Probleme nach Online-Update

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von zottelbock0123, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hallo Linuxer.....

    Ich habe diesmal nix zu meckern...:-) Nur etwas, für mich, eigenartiges zu berichten.
    Es geht um meinen Scanner (Umax Astra 2100S).
    Nach einer Komplett-Neu-Installation habe ich meinen Scanner eingerichtet (mit SUSE 8) und auch ein paar Sachen probeweise gescannt.
    Nun machte ich mich auf zum Online-Update und installierte die Empfohlenen Updates.
    Siehe da, mein System sagte mir ich hätte keinen Scanner angeschlossen und so nen Müll.
    Da half, meineserachtens, nur eine Neuinstallation.
    Nun habe ich nur die NVIDIA Treiber u. die Security-Updates installiert. Alles Funzt...:-)
    Weiß vielleicht von Euch jemand an was da schief gelaufen ist?

    Vielen Dank scho ma......

    Gruß
    RW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen