1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

scanner rattert

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bastiano, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiano

    Bastiano Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Scanner (+Drucker) HP psc 2110 all-in-one funktioniert nicht mehr richtig. Beim Einschalten fängt der scanner beim initialisieren an zu rattern. Beim Drücken des Knopfes "Schwarz" (Kopier) steht im Fenster (Gerät) Aufwärmphase. Er scannt und druckt nicht mehr. Er stürzt manchmal ab. Beim Computer steht dann beim Einschalten des Scanner/Drucker "USB-Gerät nicht erkannt, danach steht wieder "bereit", aber es "rattert" weiter.
    Aber komischerweise funktioniert das Gerät manchmal zwischendurch...
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Bastiano

    Bastiano Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Danke für die Antwort,
    WinXP, aber eigentlich müsste der Drucker/Scanner aber auch alleine (ohne PC) funktionieren, was er vorher gemacht hat ....
    Ciao, Basti
     
  3. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Hast Du schonmal ein Treiberupdate ausprobiert?
    Oder wenn keiner neuerer verfügbar ist, den alten löschen und den gleichen nochmal installieren.
    Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen