1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner Treiber Pimay Jewel 4800 für XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Amdme, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amdme

    Amdme Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    Servus und Hallo, ich bin der Besitzer eines Primax Jewel 4800 Scanner aber leider finden ich weder auch deren Hompage noch unter anderen Hompages Hilfe. Frage Hatt jamnd einen Treiber für Xp und eventull für die mitgelieferte Scasi Platte. Oder taugt dieser Scanner gar nicht mehr:heul: :aua: :bet:
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Die CD, die beim Scanner dabei war einlegen und die Software installieren. XP-Warnungen ignorieren und fertig. Die Twain-Treiber werden mit der Software mitinstalliert. Habe mit dieser Variante schon zwei alte Scanner zum laufen gebracht. Einer davon war auch ein Primax.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen