1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner übers Netzwerk freigeben?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Klos, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klos

    Klos ROM

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    3
    hi @ profis
    ist es möglich
    wenn ja wie?
    mfg
    klos
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Wenn Dein Scanner eine Netzwerkschnittstelle besitzt oder einen Treiber, der entsprechend programmiert ist, sollte es kein Problem sein - also vermutlich eher nicht.
    Ich find die Idee allerdings recht nutzlos. Man muß doch eh zum Scanner rennen, um was draufzulegen - da kann man es auch gleich auf dem Rechner scannen, an dem der Scanner angeschlossen ist.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen