1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner übers Netzwerk freigeben?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Klos, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klos

    Klos ROM

    hi @ profis
    ist es möglich
    wenn ja wie?
    mfg
    klos
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wenn Dein Scanner eine Netzwerkschnittstelle besitzt oder einen Treiber, der entsprechend programmiert ist, sollte es kein Problem sein - also vermutlich eher nicht.
    Ich find die Idee allerdings recht nutzlos. Man muß doch eh zum Scanner rennen, um was draufzulegen - da kann man es auch gleich auf dem Rechner scannen, an dem der Scanner angeschlossen ist.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen