1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner und Digitalkamera passen nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marianne, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marianne

    Marianne ROM

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    1
    Seit ich die Digitalkamera installiert habe funktioniert mein Scanner nicht mehr. Hängt es mit dem Twain-Treiber zusammen?
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Möglich, kann sein,... . Wenn unterschiedliche Treiber genutzt werden, muß in den Anwendungsprog\'s ein Punkt sein: Twain-Schnittstelle oder Gerät auswählen. Das wäre das einfachste. Es kann aber auch ein Konflikt mit einer neu installierten Datei gleichen Namens (*.dll o.ä.) sein.
    Schnittstellenkonflikt ? Schau mal auf der faq Seite der Hersteller nach. Tip: Ich habe zur Verein- fachung ein USB-Lesegerät für Speicherkarten, ist auch schneller !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen