1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner und Drucker über Parallelport

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Toledo, 20. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toledo

    Toledo ROM

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen?

    Ich versuche verzweifelt an meinem neuen Rechner meinen Drucker (HP 820Cxi) und meinen Scanner (Mustek als Network Label)über den Parallelport in Betrieb zu nehmen. Habe hierbei schon sämtliche BIOS Einstellungen des Parallelport probiert (EPP / SPP usw) bekomme allerdings immer nur ein Gerät zum laufen. Funktioniert der Drucker spinnt der Scanner und andersrum.
    Zum System: AMD Thunderbird 700MHz auf Slot A / Shuttle Spacewalker Mainboard mit AMD Chipsatz (AWARD-BIOS) / Elsa Erasor III Pro Grafikkarte / Sound Blaster 1024 Soundkarte / Hauppauge TV-Karte.
    Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee zur Problemlösung! Ich würde mich echt freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen