Scanner- und Kamera-Assistent

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stefan30, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan30

    Stefan30 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Ich habe ein kleines aber auch sehr lästiges Problem. Der Scanner- und Kamera-Assistent unter Windows XP HE, welcher immer dann startet wenn ich meine Digitalkamera anschliesse um die Karte auszulesen, merkt sich auf der Seite "Bildname und
    Zielordner" in Punkt 1 alle einmal vergebene Bildnamen und unter Punkt 2 alle angelegten Pfade. Diese Listen sind dadurch mittlerweile ziemlich lang und die Pfadnamen auch teilweise ungültig. Gibt es eine Möglichkeit diese Listen zu löschen und wenn ja wie.
    Vielen Dank im Voraus
    Stefan
     
  2. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Bei mir is das auch so aber das is normal !!! Kann mann irgend wie löschen aber weis nicht wie !

    By Viri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen