Scanner und ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von asda3, 29. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asda3

    asda3 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    seit dem Update auf ME funktioniert mein Scanner nicht mehr. Im Geräte-Manager und im Scanner-Diagnoseprogramm ist alles fehlerfrei. Starte ich ein Programm, das den Scanner braucht, kommt die Meldung, der Scanner reagiert nicht. Als Treiber habe ich die ME eigenen installiert, da bei den Herstellertreibern (noch für 98SE) der Scanner nicht einmal erkannt wird. Vom Hersteller (Epson) gibt es zwar \'nen Tip, der funktioniert aber auch nicht. Muß ich den Scanner erst einrichten oder was mache ich falsch ? Wer hat ähnliche Probleme und weiß Rat ? Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen