1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner vom Epson Stylus CX3200 wegen leerer Patronen down ?!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Slayer, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer

    Slayer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hi !

    Bei meinem Stylus sind beide Patronen leer. Wenn ich ihn jetzt einschalte, geht er immer auf Fehler und sagt ich soll die Patrone wechseln. Leider ist dadurch auch kein Scannen möglich. Kann ich das irgendwie umgehen ?

    Gruß,
    Slayer
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Dafür gibt es meines Wissens einen Rücksteller. Das Teil kann man bei Druckerzubehörshops für 15? ordern und ist für die Nachfüllpatronen gedacht.
    Vielleicht gibt es einen Händler in deiner Nähe, der so freundlich ist dir deinen Drucker zu resetten, oder das Teil mal auszuleihen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen