1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner von Canon

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sami9, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sami9

    sami9 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1
    Taugen die kleinen Canon Scanner etwas? Bspw. der Canon Lide 25? Habe den Scanner bei bananamedia.at gesehen.
    Habe schon oft bei bananamedia gekauft und war dort immer seur zufrieden! Die Frage ist aber ob der Scanner wirklich ne gute Anschaffung ist den für 46.-- Euro kann da ja kaum ne gute Optik drin sein?
    Angebot gesehen bei;

    www.bananamedia.at/shopdata/0280_Co...ipt?article=0090_Canon+Lide+25+=28BM790480=29
     
  2. crea_

    crea_ ROM

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    4
    Es ist eigentlich ganz einfach. Willst du viel, zahlst du viel. Willst du wenig, zahlst du wenig :-). Ist klar, dass so ein Scanner nicht mehr wert sein kann, als er kostet, oder ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen