1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner weg (wer weiss wohin e¿Ö )

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Salve, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salve

    Salve Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    23
    Habe win98 se. Drucker HP und Scanner Epson 1240U über USB angeschlossen. habe mir eine Sony P9 Digitalcamera zugelegt und den Treiber für Sony installiert. Zum übertragen der Bilder wechsel ich das USB-Kabel und es geht. Nur seitdem geht der Scanner nicht
    mehr. im Photoshop 6.0 kommt die Meldung - kein angeschlossenes
    Gerät gefunden. Muss ich erst den Kameratreiber install. und dann den Scanner? Oder liegt es an etwas anderem.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Hallo!

    Überprüfen Sie doch einmal in der Msconfig.exe die Autostartoptionen. Hatte bei mir ein ähnliches Problem. Vielleicht müssen sich die Epson-Treiber beim Hochfahren des PC\'s einbinden, bei mir kam dann immer die Meldung "HP-Scan wird von einer anderen Anwendung belegt, bitte schließen Sie die Anwendung um weiterarbeiten zu können".

    Viel Spaß und Erfolg

    Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen