1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner will aus Gerätemanager nicht mehr raus

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lapfreak, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    Hi
    ich sehe ja bereits wie viele Probleme mit dem Scanner 1200 von Medion entstehen. Deshalb arbeite ich nur noch mit dem Scanner unter Picture It. Da ich 2 mal versucht hatte den Scanner über den Gerätemanager zu installieren stehen dort jetzt 2 Einträge unter Bildbearbeitungsgeräte. Beide mit einem ! markiert. Wenn ich sie löschen will kommt immer die Fehlermeldung Windows benötigt die Hardware für den Computerstart. Das ist natürlich Quatsch. Aber wie kann ich die Einträge anderweitig löschen?

    Danke

    lapfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen