1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

scanner wird nicht gefunden-HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bust-a-move, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bust-a-move

    bust-a-move Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe das problem, das mein scanner auf einmal nicht mehr gefunden wird. Habe den Treiber schon neu instaliert. Ich bekomme immer nur die meldung das ich die anschlüsse überprüfen soll. Die sind aber in Ordnung.
    Wer kann helfen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    USB oder Parallel?
    Wenn letzteres, probier mal im Treiber die verschiedenen ecp/epp udw. Modi durch. Evtl. ist im Bios auch der Parallelport nicht optimal eingestellt (z.B. durch update), sollte auf ecp/epp stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen