1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner wird nicht gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von maverick919, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo!
    Hab einen hp scanjet 2200c, den windows xp nicht initialisieren kann! das problem besteht erst seit ich windows xp habe! was kann da sein und wie löse ich das problem?
    mfg
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    sind denn die treiber richtig installiert?wie siehts mit dem twain treiber aus?ist es ein usb scanner?wenn ja,die mögen es nicht besonders wenn sie an usb erweiterungskarten betrieben werden.
    ansonsten ,keine ahnung.

    gruss spliffdoc
     
  3. Blackrat

    Blackrat Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo
    Ich habe das selbe Problem. Allerdings benutze ich den Acer Vuego Brisa 310S Scsi Scanner. Wenn Du eine Lösung findest wäre ich sehr dankbar wenn Du sie mir schicken könntest. --> blackrat@gmx.net

    Mfg blackrat
     
  4. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Keine Ahnung! Wenn ich das Scan-Programm öffne, gibt er eine Fehlermeldung aus: Scanner konnte nicht initialisiert werden!
    Angeblich soll das ein XP-Kompatibilitätsproblem sein...
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Wieso kann Windows XP ihn denn nicht initialisieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen