1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bates, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bates

    bates Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Hi,

    Mein Arbeitskollege hat eine Cannon Lide 50 Scanner.Der im bei irgendeiner Prozentzahl im gerade laufenden Scannvorgang abricht und ihm folgende Fehlermeldung ausgibt.

    Keine Rückmeldung vom Scanner.
    Möglicherweise ist die Kabelverbindung unterbrochen.
    Überpfrüfen sie die Verbindung.
    Der Scannertreiber wird beendet.

    Code:21550


    Er hat schon mehrmals die Verbindung neu hergestellt,oder den Scanner auf einen anderen USB Ausgang angesteckt er ist immer
    das selbe Problem.Am Scanner selber liegt es nicht den an meinen Rechner hat er funktioniert.
    Zur Software,wir haben beide ungefähr die gleiche Konfig (XP+SP2).
    Weiß jemand einen Rat.

    Gruß bates.
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Habt ihr auch dasselbe Kabel genommen? Wechsel mal das Kabel.
    Ansonsten deinstallier mal die Scannersoftware Komplett, lösch (über die Suchenfunktion) alle Dateien die den Scanner betreffen. Bereinige mit Reg-Cleaner die Registry. Entferne den Scanner im Gerätemanager (deinstallieren) steck ihn aus. Fahr den Rechner herunter und starte neu, installier die Software und steck ihn dann ein.

    Vielleicht klappts ja

    Gruß hazzard ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen