Scanner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von WilfriedN, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WilfriedN

    WilfriedN Byte

    Ein unheimlich aktueller Tipp im Jahre des Herrn 2004 ...
     
  2. Sarkast

    Sarkast ROM

    ... nee, das liegt ausnahmsweise mal nicht an HP, das liegt daran, daß Windows N(eandertal) T(echnology) 4.0 keine USB - Schnittstellen unterstützt....

    Aber so wirklich interessant und wirklich wichtig für das Gros der Anwender ist die Meldung nun wirklich nicht, weil wer steigt noch ernsthaft von Windows 9x auf Win NT 4.0 um ????




    Greetz Sarkast:heul: :bse: :aua:
     
  3. Stimmt schon, als ich neulich von meinem alten XP auf das brandaktuelle NT4 umsteigen wollte, hatte ich auch das Problem mit diesen verteufelten HP-Scannern *ggg*
     
  4. murkelmops

    murkelmops Byte

    ... was ihr habt:

    NT steht doch für 'New Technology', oder? Also ist der Tipp immer aktuell :totlach:

    PCW versucht täglich mehr, sich selbst zu übertreffen ....

    :laola:

    In diesem Sinne ... Have phun
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es soll ja Leute geben, die unter NT scannen wollen. :rolleyes:

    Grundsätztlich kann aber jeder Scannertreiber unter NT lauffähig gemacht werden. ;)

    HP ist nur zu faul dazu, oder zu schlau? :bse:
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Nix mit Archiv! Archäologie muss das wohl heissen :D :D :D
     
  7. wolf-it

    wolf-it Byte

    für irgend etwas muss ja auch ein Archiv da sein, und wenn es nur zum Ausgraben alter Beiträge ist :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen