1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Darträuber, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darträuber

    Darträuber ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen Scanner unter Win98 installiert, der auch vom Computer erkannt wurde und betriebsbereit ist. Sobald ich jedoch scannen möchte, erhalte ich die Nachricht "Scanner ist beschäftigt", obwohl kein Scanauftrag ansteht. Das Bildbearbeitungsprogramm zeigt den Status "nicht verfügbar" an. Drucker funktioniert einwandfrei.

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat, und sage jetzt schon danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen