Scanner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Puky, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puky

    Puky ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ich hab so ein Problem mit Windows ME. Ich hebe einen USB Scanner und der funktioniert auch einwandfrei. Das einzige Problewm ist ich muss das Windows-Scannerprogramm nehmen, das ich aber doof finde, andere Programme werden ignoriert bzw. finden den Scanner einfach nicht, was kann ich tun?

    Danke

    Ich habe mich ausversehen unter einem falschen namen eingeloggt (der war noch eingespeichert), wenn ihr mir antworten wollt dann bitte unter "frank@elvidia-design.de"
    [Diese Nachricht wurde von Puky am 04.08.2001 | 17:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen