Scannerinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IKA, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IKA

    IKA ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, monatelang lief mein Scanner unter xp super, dann plötzlich die Meldung,Problem - erkennt den Scanner nicht mehr! Alles versucht, nichts. Jetzt kann ich gar keinen Scanner mehr installieren, denn mein Hardwareassi bietet mir nur noch Digitalkameras zur Bildbearbeitung an......
    Bin ich zu blöd? :heul: Gruß, IKA
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo.

    Das Symbol in der Systemsteuerung Scanner und Kameras - wird es angezeigt? Was geschieht, wenn du darauf klickst?

    Hast du im Gerätemanager einen Eintrag Bildbearbeitungsgeräte? Wenn nicht, klicke im GM auf Ansicht und dort auf Ausgeblendete Geräte anzeigen. Erscheint da eventuell dein alter Scanner mit einem Fehlersymbol (Fragezeichen oder Ausrufezeichen)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen