1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scannerkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ct, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ct

    ct ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hi! Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Jetzt habe ich ein Problem. Da ich einen SCSI Scanner besitze und mein neuer Rechner keinen ISA-Slot für dessen Scannerkarte besitzt, kann ich nicht mehr scannen. Nun wollte ich wissen, ob mir irgendjemand eine Adresse sagen kann wo ich eine Karte für den PCI-Slot finden kann. Mein Scanner: Mustek Scanexpress 12000SP. Vielen Dank schonmal im vorraus!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen