1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scannerkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Madeline, 16. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madeline

    Madeline ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für eure Infos.
    Was ist vom folgendem Angebot zu halten?
    SCSI-Scanner von Agfa 1236s (Restposten)
    Preis: 280DM
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    normal\'; d.h. es handelt sich nicht so sehr um einen Schnäppchenpreis.
    Die Frage ist aber, wie oft Du den Scanner brauchst. Falls Du pro Woche 10 - 20 Scans an einem Stück machst und daneben stehst und wartest, dann denkst Du bald einmal "eigentlich könnte es ein bisschen schneller gehen". Falls Du hingegen nur 1 x einen Scan pro Woche machst, dann ist die Scangeschwindigkeit sicher unwichtig.
    In Sachen Geschwindigkeit würde ich Dir schon Epson empfehlen. Die sind schnell und qualitativ sehr gut.
    Gefühlsmässig würde ich Dir eher zu Epson raten.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen