Scannerkopierprogramm (suche)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ABRA, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABRA

    ABRA Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Ich suche ein einfach zu bedienendes Kopierprogramm für meinen Scanner (HPSJ 4200C), denn Leider funktioniert das mit HPPrecisionscan LT 2.02 mitgelieferte Kopierprogram nicht richtig (schneidet unten am Seitenrand gute 2,5 cm der Orginals ab)

    Kennt jemand ein gutes Programm zum Kopieren ?
    Und kann mir sagen wo ich es herbekomme?
    (Vielleicht für den Anfang mal ne Demo für den Test ob es funktioniert)

    Oder weis jemand etwas über eine aktuellere Version von Precisionscan LT (hab mal was von 3.0 gehört aber nirgends etwas genaues darüber gefunden)

    Schonmal vielen Dank für jegliche Hilfe.
     
  2. ABRA

    ABRA Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Nun leider finde ich im Kopierprogram nur die Einstellmöglichkeiten für den Drucker und dort ist DIN A4 eingestellt.
    Und im normalen HP Precisionscan wird das Bild richtig eingescannt also wird dort wohl die Einstellung stimmen.

    Ach ja auch noch danke für den Tip mit dem Kopierprogramm ich werd mal danach schauen.
     
  3. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Könnte das Abschneiden des unteren Randes an einem falschen Papierformat liegen.
    z.B. Letter : 21,59x27,94 (A4 = 21 x 29,7 cm)??

    mfg Fritz Weinel
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    In der Aktuellen PC-Magazin gibt}s erstmal die Aktuelle Vollversion von "Finereader" - Super OCR - Software!!!

    Erkennt in der Regel einwandfrei... und Fehlerkorrektur ist Analog zur Rechtschreibprüfung unter WORD.

    Außerdem ist auf der Gleichen CDR die aktuelle Version von Copyshop drauf.

    Finereader mußt Du allerdings über die PCMagazin-Site registrieren lassen (kostenlos). Dann kriegst du den Freischaltcode per Email.

    Bin sehr zufrieden mit den beiden Proggis.

    Hoffe es hilft Dir weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen