1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scannerproblem Lexmark x2310 AllInOne

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ThomasausWB, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasausWB

    ThomasausWB Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    mein Vater hat sich letzte Woche einen Komplettrechner bei Edeka :eek: gekauft. Funktioniert soweit gut, nur der All in One Drucker macht Probleme. Drucken geht, scannen per Lexmark SOftware nicht.

    Per Windows Scanner-Assistent kann ich scannen. Nur bei der Lexmark Software ist halt das schöne, dass die auch für unerfahrene PC Nutzer geeignet ist. Zum Beispiel gibt es da einen Button wenn man kopieren will, oder einen wenn man was scannen und das dann anschließend Faxen will...

    Also weiß einer woran das liegt, dass das scannen mit der Lexmark SOftware nicht funktioniert? Neueste Treiber sind auch drauf.

    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen