1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scannerproblem mit Epson 1240 USB

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von chrisig, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisig

    chrisig ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Ich verwende einen Epson 1240 USB Scanner und habe dabei folgendes
    Problem, bei dem mir nicht mal die Epson Hotline bei mehreren Anrufen
    helfen konnte.
    Wenn ich den PC neu starte, kann ich bestenfalls einen, meistens aber keinen Scan
    durchführen - der Epson Twain 5 "friert" dann fast immer bei 20% oder 40% ein. Vorschau geht manchmal.
    Dann hilft nur noch ABSCHIEßEN.
    Meine momentane Problemlösung sieht so aus: Nach einem PCstart erstmal in der
    Systemsteuerung-System-Bildverarbeitungsgerät, den Scanner entfernen und
    dann mit aktualisieren gleich neu anmelden. Dann die Treiberposition
    angeben, der Epson 1240 U wird neu eingebunden und ich kann dann problemlos
    scannen. Aber dies kann doch nicht die WAHRE LÖSUNG sein . Habt Ihr DIE
    vielleicht für mich ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen