1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scannerscheibe reinigen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von KWls, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KWls

    KWls Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich habe einen Canon-Scanner: Canoscan D660U. Bei dem hat die Auflagescheibe von innen eine Art Belag bekommen. Wie lässt sich die Scheibe auch von innen reinigen? Das Handbuch sagt nichts darüber aus.
    Gruß Klaus
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Klaus,

    da wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, als den Scanner aufzuschrauben und die Glasscheibe sauberzumachen und ggfs. die Lichtröhre zu tauschen.

    Wenn Du Garantie och drauf hast, dann würd ich das über den Kundendienst machen lassen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen