1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scannerschlitten steckt fest!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hammurabi, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammurabi

    Hammurabi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    306
    Tach, die Experten!

    Ich habe einen HP Scanjet 8200, bei dem offensichtlich durch einen Transportschaden der Scanschlitten auf der entgegengesetzten Seite stehengeblieben ist ( Also nicht auf der Ausgangsseite ).
    Hat jemand ´ne Ahnung, wie ich mit dem Schlitten wieder gleiches fahren kann?

    Wäre ein- bis zweimalig!!!

    Adele

    Hammurabi
    :heul: :p
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wenn er beim Einschalten nicht automatisch zurückfährt, hilft vermutlich nur Aufschrauben und schauen wo es "eingehakt" ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen