1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scannerschlitten steckt fest!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hammurabi, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammurabi

    Hammurabi Kbyte

    Tach, die Experten!

    Ich habe einen HP Scanjet 8200, bei dem offensichtlich durch einen Transportschaden der Scanschlitten auf der entgegengesetzten Seite stehengeblieben ist ( Also nicht auf der Ausgangsseite ).
    Hat jemand ´ne Ahnung, wie ich mit dem Schlitten wieder gleiches fahren kann?

    Wäre ein- bis zweimalig!!!

    Adele

    Hammurabi
    :heul: :p
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn er beim Einschalten nicht automatisch zurückfährt, hilft vermutlich nur Aufschrauben und schauen wo es "eingehakt" ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen