1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scannersoftware EPSON

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von motz, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motz

    motz ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?
    Beim Kauf meines EPSON Perfection 2450 Photo - Scanners lag diesem eine Software-CD in englisch, italienisch und russich bei. Vergeblich versuchte ich bisher über meinen Händler eine deutsche Version zu erhalten. Auch im Netz wurde ich nicht fündig. Gibt es irgendwo im Netz eine Downlodmöglichkeit?

    Schon mal Danke für Eure Hilfe!!!

    Motz
     
  2. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    hallo

    es ist traurig das soviele probleme mit den treiber zusammenhängen..... :heul:
     
  3. KlaBu

    KlaBu ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo MOTZ,

    natürlich gibt es da auch Hilfe für Dein Problem.
    Schau mal bitte unter folgendem Link nach:

    http://de.newsoft.eu.com/search/faq.asp

    Das ist die Softwarefirma, die das Epson Smart Panel programmiert. Ich hatte z.B. auch Probleme mit dem Smart Panel und WIN XP mit SP1.
    Daraufhin habe ich bei Epson angerufen und von dem Support-Mitarbeiter bekam ich dann diesen Link.

    Von dem Support von Newsoft wurde mir zudem auch sehr schnell geholfen. Service ist echt klassse.
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    dann maile doch an den Epson-Support über das Kontaktformular auf der Epson-Homepage, daß kein deutscher Treiber bei Deinem Scanner dabei war. Dies ist schließlich ein Mangel am Produkt.
    Ich hatte mit meinem GT 7000 auch mal das Problem, daß die beigefügten Treiberdisketten defekt waren.

    Mir wurde dann eine neue Treiber-CDR anstandslos zugeschickt. Ich denke, daß dies Epson auch in Deinem Falle so handhaben wird.
     
  5. motz

    motz ROM

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Natürlich habe ich den Treiber auf der Epson-HP gefunden, aber ich bräuchte die deutsche Version der Scannersoftware SMART PANEL und die stellt EPSON nicht zum Download bereit.

    Trotzdem Danke für die gutgemeinte Hilfe!

    Motz
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    so schwer die URL von Epson im Browser einzutippen und dort nach "Treiber" und "Download" zu suchen (unter dem Stichpunkt Produkte / Support) ? :aua: :confused: :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen