1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scannertreiber für Network FS-II-Sp

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von heide_man, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heide_man

    heide_man ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir helfen ?
    Ich bin stolzer Besitzer eines Scanners FS-II-SP, (angeblich identisch mit dem Scanner Mustek 600 II CD) und suche einen Treiber für Windows XP.
    Auf der Mustek Homepage habe ich nichts gefunden.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen