Scannertreiber v. Bearpaw 1200 install.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hfeindt, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hfeindt

    hfeindt Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Ich habe mir den neusten Treiber für meinen Bearpaw 1200 heruntergeladen, da das Panel Programm öfters abgestürzt ist. Leider weiß ich nicht wie ich den neuen Treiber installieren kann. Die heruntergeladene Treiberdatei heißt Web.W12. Dies erkennt mein Pc nicht als Update, wenn ich ihm unter Systemsteuerung- System die aktualisierung des Treibers angebe. Würde mich über helfende Hinweise freuen. Gruß Hannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen