Scannertreiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HORMAT, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HORMAT

    HORMAT ROM

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    1
    Suche Treiber für UMAX Scanner ASTRA 3400 für Windows XP
     
  2. RonnyW

    RonnyW ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    2
    Danke Pe... für deinen Tip werde ihn diese Woche mal Ausprobieren. Wen es klappt schreibe ich nochmal eine Nachricht. Tschau:) :)
     
  3. Mh2000

    Mh2000 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo also bei mir hat WinXP den Scanner richtig erkannt ( Umax Astra 3400 USB ) hat einen Treiber installiert womit man zwar Scannen kann aber wenn ich die Programme für den scänner installiere findet diese den Scanner nicht, währe schön wenn jeman wüsste woran das liegt bräuchte dringend die Kopierfunktion.
     
  4. RonnyW

    RonnyW ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    2
    Suche auch einen UMAX Scanner Treiber, für Astra 1220p für Windows XP.

    Danke im voraus :)
     
  5. Mh2000

    Mh2000 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo seit ein paar Tagen gibt es eine neue Software für den Scanner ( Vistascan375 ) auf der Umax Homepage und dazu gibt es auf der Seite eine anleitung wie man dann den TWAIN- Modus aktiviert. Die Bedientasten am Scanner funktionieren nun auch wieder.
     
  6. Prinzess Nawen

    Prinzess Nawen ROM

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo Hormat, habe Treiber für Astra 3400 unter folgendem link gefunden:
    Umax UMAX Astra 3400 / 3450 VistaScan USB Treiber Umax Scanner 3.75 Download D
     
  7. Prinzess Nawen

    Prinzess Nawen ROM

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    3
    Hi, Mh2000, war auf der UmaxHP, dort wird eindeutig erklärt, das die tasten mit dem XP-Treiber nich funzen, unter nachstehendem link, kannst du dir den Treiber von Vista herunterladen, installieren, neustarten und dann funzen auch die tasten, würde aber raten auch das kopieren über das Vista-Programm vorzunehmen, ist einfach besser, hier der link:
    Umax UMAX Astra 3400 / 3450 VistaScan USB Treiber Umax Scanner 3.75 Download D
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Links posten ist wohl nicht Deine Stärke. ;) Dafür aber Leichen ausgraben. :rolleyes: Schal mal aufs Datum. :)
     
  9. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    EDIT:@frajoti war schneller:D
     
  10. Prinzess Nawen

    Prinzess Nawen ROM

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    3
    Is ja schön, wenn Links posten deine Stärke is, kannst stolz drauf sein, was du alles kannst, das ist unbedingt lebensnotwendig, genau wie die Backofen-CPU von dem Kollegen unter dir. Is ja toll, dass ihr immer aufs Datum schaut, vielleicht gibts aber noch andere die das interessiert.
     
  11. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    @ Prinzess Nawen
    Immer schön ruhig bleiben. Meinst Du denn wirklich, dass der Scanner nach 5 Jahren noch existiert ?

    Dann schau mal bitte nochmals HIER (hast Du ja sicher schon beim Anmelden gelesen) und ganz besonders lege ich Dir Punkt 4.2 ans Herz.

    bonsay
     
  12. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    @ Prinzess Nawen: Es ist immer nett, jemandem zu helfen. Aber ich bezweifle, dass HORMAT nach 5 Jahren nochmal hier reinschauen wird, ob ihm geholfen wurde. Und Dein Link ist leider kein Link, sondern nur Text. Und damit ist leider niemandem geholfen worden.

    Und in jedem Forum gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat. Und eine Regel in diesem Forum lautet eben, dass man auf alte Beiträge nicht antworten soll.

    Es mag sein, dass das noch andere interessiert, aber was sollen die mit Deinem Text anfangen? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen